Al-Jihad

Diskussion zwischen Shaykh al-Albani und einem Unterstützer der Islamic Jihad Organisation
In diesem ausführlichen Artikel (7 Seiten) zeigt Shaykh al-Albani anhand einer Diskussion mit einem Jihadi, was die Bedingungen und Vorraussetzungen des Jihad sind.

Wieder einmal hat Shaykh al-Albani seine ausgezeichnete Kunst im argumentieren mit den Leuten die sich im widerspruch befinden gezeigt.
Diskussion_Albani_und_Jihadi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.3 KB
Jihad - Kollektive und Individuelle Verpflichtung
Ist der Jihad in dieser Zeit eine kollektive Verpflichtung oder eine individuelle?

Was ist der Unterschied der beiden und was ist die Vorraussetzung für beide?
Jihad_Kollektive_Individuelle_Verpflicht
Adobe Acrobat Dokument 9.1 KB
Frage über Jihad mittels Selbstmord
Was ist die Regelung bezüglich des Jihad mittels Selbstmord, wie beispielsweise mit Sprengstoff, dass in einem Auto montiert wurde, um damit den Feind zu stürmen, wobei man ohne Zweifel weis, dass man sterben wird als Folge dieser Tat?

Shaykh Uthaimin
Jihad_mittels_Selbstmord.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 KB
Einblick in dem Jihad wie er in der Scharia zu finden ist und die Methodologie der Selef im Jihad
In diesem Artikel wird anhand von den Aussagen von Shaykh ul-Islam Ibn Taymiyyah und Shaykh ul-Islam der zweite Ibn Qayyim erklärt wie der Jihad innerhalb des Islams aussieht, der Jihad gegen die Kufar und den Munafiqun, der Jihad gegen die leute des zulum, der Bida und der Munka´rat.

Ausserdem die Vorschriften des Jihad
Jihad_wie_in_der_Scharia_zu_finden_ist.p
Adobe Acrobat Dokument 30.1 KB
Missbraucht die Ausführung des Jihad nicht!
Shaykh Abdul-Aziz sagte: "Ein Produkt des falschen Verständnisses des Islam ist, dass einige Personen, ohne Berechtigung zum Jihad für Allahs Sache aufrufen.
Militante wie Usamah Bin Ladin haben oft zum Jihad gegen die Länder der Heiden wie den USA aufgerufen er forderte seine Anhänger auf, gegen westliche Interessen im Königreich Saudi-Arabien zu zielen."
Missbraucht_Jihad_nicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.9 KB
Das Urteil bezüglich das zusammen kommen zwischen Ahlu-Sunnah und den Rawafid (Schia) & das Kooperieren mit ihnen im Jihad
Shaykh Ibn Baz antwortet hier auf die Frage, was seine Einstellung zwischen Ahlu-Sunnah und den Schia ist.
Urteil_Ahlu-Sunnah_Rafidah.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.1 KB

Lese Qur'an!

Höre Qur'an!