Mein Dank für die Unterstützung dieser Website

Als aller erstes Danke ich Allah subhanehu wa ta´ala dafür das ER es mir ermöglicht hat einen kleinen Beitrag zur Aufklärung über den Islam in deutscher Sprache zu leisten, den ich durch meine Website umsetzen kann.

 

Ohne die Erlaubnis und Hilfe von Allah wäre dies nie möglich gewesen.

 

Mein Dank geht auch an alle die mir bei der Umsetzung dieser Aufage behilflich sind, durch das erstellen des Designs und natürlich auch durch die Übersetzungen die mir für die Website zur Verfügung gestellt werden.

 

Denn der Prophet sallallahu aleyhi wa sellam sagte: "Derjenige der nicht den Leuten dankt, der hat Allah nicht gedankt."

 

So möchte ich mich an dieser Stelle an alle Geschwister im Islam bedanken, die mir behilflich sind bei dieser Arbeit. Sei es durch Geldspenden, Hilfe bei der Erstellung der Website oder duch die zahlreichen Übersetzungen.

 

Da ich nicht weis ob es von den Geschwistern gewollt ist das ich sie beim Namen nenne, verzichte ich darauf. Jedoch weis ja jeder selbst in wie fern er oder sie einen Beitrag geleistet hat und weis sodenn wenn ich gemeint habe.

 

Möge Allah eure Taten annehmen und es auf eure Waagschale am jüngsten Tag ein Nutzen darstellen.

 

Amin.

 

Barakallahu fiikum.

Lese Qur'an!

Höre Qur'an!