Zur Information stelle ich euch hier zwei deutschsprachige Videos zur Verfügung, wo Shaykh Muhammed al-Madkhalee und Shaykh Bazmool über Abu Ishaq al-Huwaynee sprechen und klar machen das man NICHT an seinen Vorträgen teilnehmen soll.

 

Weitere Informationen stehen zur Zeit nur auf arabisch und englisch bezüglich Abu Ishaq al-Huwaynee zur Verfügung.

In dem ersten Video fragt man Shaykh Muhammed al-Madkhalee ob man sich die Kassetten anhören soll und ob man bei den Vorträgen von Abu Ishaq al-Huwaynee beiwohnen soll, worauf Shaykh Muhammed al-Madkhalee ganz klar sagt dass man die Kassetten von Abu Ishaq al-Huwaynee sich nicht anhören soll und den Vorträgen nicht beiwohnen soll

In dem zweiten Video sagt Shaykh Bazmul das man Abu Ishaq al-Huwaynee zu Ahlu-Bidah zählen soll.

In diesem dritten Video sagt Shaykh Muqbil über Abu Ishaq al-Huwaynee das er ein Erneurer (Mubtadi´) ist

Auch Shaykh Ahmed an-Najmee sagt über Abu Ishaq al-Huwaynee das er ein Takfiri ist.

 

Shaykh Rabee´ hat lange Zeit Nasiha zu Abu Ishaq al-Huwaynee gegeben, bis er dann doch die Warnung an die Ummah vor Abu Ishaq al-Huwaynee gegeben hat.

Lese Qur'an!

Höre Qur'an!